BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Nachdem mich der Deutsche Wetterdienst am vorletzten Wochenende mit diversen Unwetterwarnungen zu Hause angenagelt hatte gabs letzten Samstag kein halten mehr . Ich wollt wissen wie weit mich die "neuen" Akkus bringen . Dazu nun einpaar Bilder .
Kurz hinter Weimar:

[Bild: Radbaum.jpg]

DER RADBAUM !
..... im Detail :


[Bild: Rad-im-Baum.jpg]

Abschrecken der Fahrraddiebe , falsch abgestellt , Diebstahlschutz , ins Netz gegangen ..... keine Ahnung !
Es scheint das man dort auch manche Regeln etwas weiter fasst :


[Bild: Zelle.jpg]

Wenns der Gastronomie hilft ....
Apropos "hilft" , kurz vor der Landesgrenze zu Sachsen hat man es nicht verpasst noch diesen "kleinen" Hinweis aufzustellen :


[Bild: Bad-Sulza.jpg]

Das richtige "Weinstrassenfeeling" kam dann erst einpaar Kilometer später auf :


[Bild: Weinstrasse.jpg]

.... in Sachsen . Zu vor passiert man aber noch Saaleck :


[Bild: Saaleck.jpg]

Wer hier mit dem Bike unterwegs ist sollte genau wissen welchen Hinweisschildern er folgt ansonsten findet man sich ratzfatz oben bei diesen Burgruinen wieder , mit einen entsprechenden E-Bike sicherlich kein Problem nur ist mir das mal vor ca 10 Jahren passiert , mit einen Biobike und kompletter Zeltausrüstung ......Spaß geht anders.

Hier noch mal der Gesamtüberblick :


[Bild: EF-L.jpg]

Im Fanticthreat werd ich mich dann noch mal zur Akkutesttour äußern .
Form follows function
[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, dietdol, Dottore, Fullface, gerhard23, Kubi56, LCSnake, Roots Rocker


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von maxblank - 23-06-2020, 21:44
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste