BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@dietdol

.... und diese wunderschöne Strecke spreche ich Sachsen zu , Gnade , Erbarmen ,Vergebung ! Ich hatte extra noch mal Google Earth "befragt" ob es wirklich nicht mehr Thüringen ist , Sachsen Anhalt hatte ich da nicht auf dem Schirm .
Die Übersicht :


[Bild: bersicht.jpg]

Links unten Thüringen , in der Mitte ein Zipfel Sachsen Anhalt und rechts oben geht Sachsen los und dieses kurze Stück von Bad Sulza (halblinks unten) bis zur Landesgrenze trägt den Namen "Thüringer Weinstrasse" ......
Zur Entschuldigung für diesen Fauxpas meinerseits hier nun ein Foto auf dein herrliches Sachsen Anhalt aufgenommen von der Rudelsburg (einer der beiden Ruinen s.o.) im Jahr 2008 , nachdem ich damals ca 50 kg rollendes Material da hoch gewuchtet hatte .


[Bild: bad-k-sen-Pano.jpg]

Was mir spontan jetzt so einfällt , hatte ich doch auch einen Schnappschuss von einem für die damalige Zeit kuriosen Laden getätigt .
Der müsste auch in dieser Gegend gewesen sein . Sagt dir das Bild etwas und wenn Ja wo war das :


[Bild: Pet-Diehle.jpg]

Schöne Woche noch       max
Form follows function
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, dietdol, Roots Rocker


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von maxblank - 24-06-2020, 20:54
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste