BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(10-08-2020, 20:00)Roots Rocker schrieb: Ja, E-max ist prima, ST Ul weitaus günstiger...

mfg Martin

Der Russe hat sich da wenig Mühe mit gemacht und grosse Teile des Code´s einfach bei der Truppe um Peter Mayer "gezockt".
Da ist das dann einfach das ganze für ein drittel des Preises anzubieten.
Lustig finde ich dann immer wenn die Unlocker User auch noch im e-Max Forum aufschlagen und Hilfe suchen Confused .
Mir war die Unlocker App natürlich bekannt und ich habe mich trotz des Mehrpreises bewusst für e-Max entschieden.
Was da von Peter Mayer und seinem Team geleistet wird finde ich einfach unterstützungswürdig und die Jungs sind tatsächlich "fast" rund um die Uhr ansprechbar.

Geld spare ich natürlich auch immer gerne, aber in dem Fall fand ich das Preis/Leistungsvehältniss absolut angemessen bei dem Aufwand, der da getrieben wird und wenn man das dann noch vergleicht mit den Preisen die für ein C6 aufgerufen werden, welches fast nichts kann ^^.
Ohne e-Max gebe es kein Unlocker und da supporte ich gerne den "Local developer" Dafuer
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von LCSnake - 11-08-2020, 16:11
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste