BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Crusaider1 
Na du hast gut jammern...

mich hat vor 3 Wochen ein blöder Bauernhofbernhardiner angegriffen und vom Bike befördert... Ganz leise kam er mir hinterher gerannt und hat mich völlig unvorbereitet außer Kraft gesetzt.

Dachte erst es wäre nur eine starke Prellung, aber dann war es ein Oberschenkelhalsbruch... Nun liege ich da mit einer Hüft TEP, also künstliches Hüftgelenk.
Kann zwar kleine Strecken schon ohne Stöcke laufen, aber es schmerzt.
Und die auch noch vorhandene Prellung fühlt sich an wie ein Kasten welcher beim Laufen stört.

Was am Moscow kaputt ist weiß ich noch garnicht. Darf nun wieder eine Werkstatt suchen...
Meine Saison ist also unfreiwillig vorzeitig beendet worden.?

Wünsche Euch allen noch schöne Touren.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Waldkäfer - 02-10-2020, 01:04
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste