BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@gerhard23 : Wie gut das Du jetzt den Bayern-Panzer hast, der begräbt jeden Hund unter sich. Du merkst nur ein kurzes holpern und denkst an eine Unebenheit auf dem Boden :-)

Ich hätte mal fast einen Wildhasen im Wald mitgenommen, der kam im dunkeln von rechts aus dem Wald. Ich war gerade Vollgas bergab unterwegs, sah nur einen kurzen hellbraunen Schatten von rechts, der genau in der Höhe zwischen beiden Reifen aus dem Gebüsch am Wegesrand kam. Er bekam ganz knapp die Kurve zurück ins Gebüsch, mit einem Fatty wollte er sich dann doch nicht anlegen.
Ich weiß nicht was passiert wäre , wenn der mir unter das Hinterrad gekommen wäre. Vielleicht hätte es mich auch vom Fatty geworfen. Zum Trost hätte es immerhin Hasenbraten gegeben.
Mein Mitfahrer, der hinter mir fuhr, sah den Hasen genauer. Er meinte, dass es ein ausgewachsener großer Wildhase war.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Crusaider1 - 02-10-2020, 07:27
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste