BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Vielen Dank an euch alle. 

Das war schon an einer öffentlichen Straße. Also ein öffentlicher Weg, Da fahren Autos, Fahrräder, da laufen Fußgänger etc.
Der Hund lag in der Hofeinfahrt und schlief als ich vorbei fuhr. 
Ich war schon 50 m vom Hof entfernt, als er mich angegriffen hat. 

Nach dem ersten Schock konnte ich  aufstehen, 
das Bike aufheben und zu dem Hof laufen.



Die Bäuerin meinte dann, dass er normalerweise bellt wenn er Radfahrer jagt... diese scheiß Viech macht das öfter und die wissen das auch .Darum ist das für mich einfach unverzeihlich.

Wahrscheinlich war es der Schock, dass ich direkt noch laufen konnte. Die  brutalen Schmerzen kamen erst zwei Tage später.. und ich Dödel bin auch erst zwei Tage später ins Krankenhaus, weil ich dachte es wäre nur eine  sehr starke Prellung.

 Habe Anzeige erstattet und einen Anwalt eingeschaltet. Den muss die Gegenseite zahlen.
Und meine Versicherung holt sich das Geld für die OP auch von der Gegenseite.


Mein E-Bike muss in eine Werkstatt, weil die einen Kostenvoranschlag machen müssen. 

Es lief  vor dem Sturz total klasse, und ich habe absolut keine Lust nachher wieder ein komplett verstellteses Bike zurückzubekommen.. aber ich habe ja keine Wahl.

Passt auf Euch auf...
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, markustoe


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Waldkäfer - 02-10-2020, 09:58
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste