BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(02-10-2020, 17:46)ThunderTiger schrieb: @Capri-schorsch

...

Es sieht dadurch, dass es ja auf dem Ständer steht, braver aus als es eigentlich ist.
??


Super schön mit perfekter Farbe!
Genau mein Ding.
Ist aber auch eine andere Preisklasse.
Was hat es dich letztendlich gekostet wenn man fragen darf
(Gerne auch per PN)?

Glückwunsch, jetzt kannst du endlich wieder loslegen.
Immer gute Fahrt!


Danke dir! 
Wollte erst ein Cube haben aber das Focus gefällt mir noch besser. Schwarz Matt ist meine Farbe. 

Habe es bei Bike-Discount bestellt. 
Der Preis war 3508€. War genau mein max Budget. Morgen geht's den Berg hoch wo es das FT26 immer zerrissen hat. Bin mal gespannt wie das wird. 
Gruß Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Capri-schorsch - 02-10-2020, 18:32
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste