BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Waren mehrere Probleme.
Eine Lötstelle im Motor war gelöst.
Der Geschwindigkeitssensor war defekt.

Dann ging es beim Christian im Test Aufbau aber nicht mehr bei mir zuhause im Bike.
Also das ganze Rad zu ihm gefahren.
Da war bei mir das ganze Kabel vom Controller verschmolzen und der Hallsensor war auch hinüber.
Er hat dann alles neu verlötet und die Kabel etwas mehr isoliert.
Jetzt läuft alles soweit.
Das war eigentlich alles. Ich habe durch falsche Handhabung zweimal die Controllerkabel verschmolzen weil ich zuviel Power vom Motor gezogen habe.

Näheres kann euch aber nur Christian sagen.

Schönen Gruß
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Capri-schorsch - 03-10-2020, 12:04
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste