BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Na dann bin ich mal gespannt was bei meinem FT26 rauskommt. So wie mein Motor klingt, könnte sich auch was gelöst haben und ist in die Zahnräder gekommen. So könnte man das Geräusch zu mindestens deuten dass vom Motor kommt.´Bin aber heute wieder nicht zum schrauben gekommen. Nachdem es heute Morgen wie aus Eimern geschüttet hat , gegen 14 Uhr kam aber dann plötzlich die Sonne raus. Strahlend blauer Himmel bis heute Abend. War dann ein wenig draußen unterwegs......und jetzt habe ich auch keine Lust mehr bei der Kälte draußen am Rad zu schrauben :-( Wird heute Nacht knackig frisch bei klarem Himmel.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Crusaider1 - 03-10-2020, 19:46
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste