BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(05-10-2020, 19:47)gerhard23 schrieb: @ThunderTiger wie jetzt, noch ein drittes?
Aber ich muss Dir Recht geben. Ich vermisse weder das Moscow, noch das Yakun.

Zwei fatbikes reichen ja vollends.
Eigentlich.
Wink 
Eins als Ersatz (gibt für mich nichts Schlimmeres als bei einer geplanten Tour wegen eines Defekt nicht anwesend zu sein) oder aber damit jemand in der Familie oder halt ein Besuch die Gegend unsicher machen kann.

Vielleicht findet aber auch ein entsprechender Motor
(z.B. Bafang M500 bis M620 ... oder auch was neueres),
irgendwann einmal Einzug als Ersatz für den im Ares9 aktuell verbauten Bafang M400.
"Motoradapter" wird es geben, wenn nicht lässt man sich entsprechendes bauen.
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von ThunderTiger - 05-10-2020, 20:26
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste