BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Video 
@Waldkäfer ja, kurz hintereinander. Das Aspen ist bei mir gesetzt. Auch wenn es nicht so ausschaut, es fährt sich genauso leichtgängig wie das Moscow. Mit den breiten Reifen auf Schotter und im Gelände gutmütiger.

Das Moscow war eigentlich gedacht meiner Frau MTB etwas näherzubringen. Als Gewohnheitstier, Nabenschaltung, Rücktritt, kam sie mit dem Moscow, trotz einiger Versuche, nie so zurecht. Das Yakun, da es sehr gefragt ist, aber nicht mehr produziert wird, konnte ich fast zum gleichen Preis verkaufen, den ich 1,5 Jahre zuvor bezahlt habe.
So wird es auch bei mir spätestens gegen Jahresende ein zweites Fatbike werden. Für Touren, bei denen das Aspen wegen des Nabenmotors an seine Grenzen stößt.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 06-10-2020, 06:52
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste