BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(06-10-2020, 06:52)gerhard23 schrieb: Das Moscow war eigentlich gedacht meiner Frau MTB etwas näherzubringen. Als Gewohnheitstier, Nabenschaltung, Rücktritt, kam sie mit dem Moscow, trotz einiger Versuche, nie so zurecht.

Da wäre wohl deine Frau mit einem Milano Max mit Mittelmotor und Rücktritt besser gefahren.

Ich verfolge auch sehr interessiert euren Thread mit Leader Fox Braga. Ich könnte mir momentan für mich kein Fatbike vorstellen, aber es gibt von dieser Marke auch schöne MTB mit dem gleichen starken Mittelmotor. Zum Glück gibt es in meiner Nähe keinen Händler, sonst wäre die Versuchung schon groß.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und tolle Touren mit euren Bikes.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ka-el für diesen Beitrag:
  • Kubi56


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Ka-el - 06-10-2020, 11:01
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste