BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
#83
Moin,
bin seit heute Abend zurück aus meinem Radurlaub. Ich bin 12 Touren in 6 verschiedenen Regionen gefahren. 895 Kilometer sind dabei zusammen gekommen. Außer einem Platten einschließlich Riss im Mantel gab es keine Defekte. Rad und Fahrer haben gut zusammen gearbeitet.

Das waren meine Regionen und Touren: 
2 Tage Harz, Hotel in Quedlinburg

2 Tage Vogelsberg, Vulkanradweg und Südbahnradweg, Hotel in Breitenbach am Herzberg
2 Tage Heidelberg und Umgebung einschließlich Königsstuhl, Hotel in Leimen
3 Tage Breisgau, Freiburg und Umgebung, Schwarzwald einschließlich Titisee und Schluchsee, Hotel in March Hugstetten
2 weitere Tage Breisgau mit Kaiserstuhl und Abstecher in die Vogesen im Elsass, Hotel in Oberirmsingen
2 Tage Rhön, Hotel in Unterelsbach

An einem Tag gab es den ganzen Tag über Regen, da habe ich einen Ruhetag eingelegt. An den anderen 12 Tagen bin ich bei trockenem Wetter gefahren, bin nicht mal in einen Schauer geraten. Den Urlaub habe ich ohne Plan begonnen, die Regionen habe ich immer spontan nach Wetterlage ausgesucht. Voraussetzung waren natürlich immer Berge, Flachland habe ich ja Zuhause genug.

Der aktuelle Kilometerstand lautet nun: 5.480 KM

Wer im Oktober für 'ne gemeinsame Radtour nach Hamburg kommen möchte, ist herzlich auf ein Bier eingeladen!
Bier

Hier meine Touren und ein paar Fotos:

https://goo.gl/photos/9F3zY9aUw9zgnodG6
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, E-Fr3ak, Marius_Z, sailix, sam rothstein, sturzflug11, Sundancer44, ThunderTiger, Tourist, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Stadtradler - 14-10-2016, 22:19
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste