BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
#85
Mit meinem Urlaub war's das ja nun leider, obwohl ich noch fit wäre für weitere Touren. An den Bodensee wäre ich auch gern noch gefahren. Aber alles geht eben nicht in nur 2 Wochen. 
Nun kommt erst mal der Winter. Aber im Frühjahr könnte ich ja schon wieder starten... Mal sehen wie das Wetter im Frühling so wird...

Die Strecken bin ich alle allein gefahren. Da habe ich kein Problem mit. Da ich nicht so gern einen kompletten Plan habe, habe ich allein auch den Vorteil, alles ganz spontan entscheiden zu können und ich kann einfach so drauf los fahren. Allein fahre ich auch viel längere Strecken. Zu zweit oder mit einer Gruppe ist die Bierpausendichte doch erheblich größer. Und das hält auf Biggrin

In Hamburg biete ich neuerdings kleine und größere Radtouren an. Allerdings mit herkömmlichen Rädern. Zum Glück habe ich noch meine beiden Uralträder im Keller stehen. Da bin ich dann meist mit 8 -12 Teilnehmern unterwegs. Das macht Spaß, aber wirklich weit fährt man mit einer Gruppe eher nicht.

Dafür, dass ich erst in diesem Jahr mit dem Radfahren begonnen habe, habe ich tatsächlich schon ne ganze Menge gemacht. Ich glaube, Radfahren ist mein neues Hobby Smile

Ein Forumstreffen sollten wir im nächsten Jahr auf jeden Fall machen. Idealerweise wohl in der Mitte Deutschlands. Wo auch immer die Mitte ist. Gute Strecken und ordentliche Berge für die E-Bikes finden sich ja fast überall.
Dafuer
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • sailix, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Stadtradler - 15-10-2016, 13:28
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste