24-10-2020, 20:27
(24-10-2020, 15:13)Capri-schorsch schrieb: ...
durch den Wechsel auf den 48V Motor ist irgendwie der Bumms abhanden gekommen. Man hat nicht mehr das grinse Gefühl wenn man Gas gibt. Auch fand ich den Akku Verbrauch gefühlsmäßig recht hoch.
...
Traumhaft schöne Bilder.
@Capri-schorsch
...
Bestätigt aber genau das, was auch im FT26 Thread von mir immer wieder Thema war
("Overvolting") ...
Und von daher sollte es sich auch
@Crusaider1
5x überlegen den 48er einzubauen.
Vor allen Dingen wenn er sein FT26 nicht am Berg benutzt.
Spaßbremse pur!
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).