BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Sorry , hatte mich verlesen... Hattest nicht am höchsten Punkt 40% im Akku, sondern zu Hause.
Verstehe da dein Vorgehen nicht.
 Warum bist du auf 13A?  Bindest dir ohne Not einen Klotz ans Bein (übertrieben ausgedrückt)'& beschwerst dich über den Klotz am Bein? ?
Wenn überhaupt, hatte ich es andersherum gemacht...
Aber ich verstellen die A eigentlich nicht während der Tour. Ich steuere das über die Pas-Stufe & gefahrene Geschwindigkeit indem ich die Wattanzeige im Auge habe. 
Bei meiner Tour z.b. hab ich die Watt-Schwelle etwas nach oben verschoben. In den Steigungen hatte ich zw. 650w-850w Dauerlast. In der Spitze, für Kuppen, Kehren kurzzeitig natürlich auch mal ü1000W. 

Über den 1. An Satz deines Beitrages muss ich noch einmaö in Ruhe nachdenken. Verstehe gerade nicht, warum du das noch einmal wiederholst. Aber egal...

Hab mir auch schon gedacht: wenn du jetzt nen Bergbike hast, hättest beim 36V bleiben können...
Wenn du deinen wieder zurückkaufen magst, Gib Bescheid.  Smile 

@chris  
Ja, bei uns war auch nicht prickelnd, deswegen hab ich mich auch beeilt.  Biggrin


Noch ne Info am Rande: 
Ab 19% Steigung komme ich mit meinem 44er Blatt und 36er hinten nicht mehr weiter und bleib "stecken". Spätesrens dann muss ich aufs kleine Kettenblatt wechseln.
Wundert mich also nicht, wenn hier manche berichten, dass sie mit original Übersetzung ab 15% Probleme bekommen ...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 24-10-2020, 23:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste