BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Capri-schorsch 
Hast meinen Segen, darfst es verkaufen. Tongue
 Ich kann mir dein Bike nicht leisten... Sad

Wenn du aber noch meine Einstellungen hast, macht die Aussage in meinen Augen keinen Sinn:
" Sobald ich nur auf der 3ten Stufe fuhr wurde das ganze auch richtig anstrengend"

Ist ja logisch....das liegt aber nicht an den 13A, sondern dann daran, dass bei den (meinen) Einstellungen Stufe 3 lediglich bis ?15? Km/h unterstützt (weiss nicht mehr ganz genau, ob ichi dir 9 PAS-Stufen eingestellt hatte)
....du hattest einen Schnitt ca. 23 km/h...

Auf 13A eingestellt hast du erst aufm Weg nach "unten". Da bist ja dann entsprechend  immer ü25, um auf den Schnitt zu kommen. 
Sprich, in Stufe 3 fahrend, hast du quasi mal kurz beim "anfahren" eine Unterstützung gehabt.
Das ist dann auch der Grund, warum dein Akku am Ende der Tour immer noch auf 40% war.
Wenn du dich verausgaben wolltest, ist alles gut, aber es las sich für mich eher so, als hätte dich das überrascht...
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 25-10-2020, 19:48
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste