BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@gerhard23 : Kostet es Dich oder den Motor mehr Kraft ? Auf meiner Fahrt mit dem Fantic (ebenfalls JJ 4.4)habe ich gefühlt nicht mehr Krafteinsatz machen müssen. Der Mittelmotor übernimmt die Arbeit.

Beim Nabenmotor merkt man es deutlich wenn der Schnee tiefer oder fester wird, dass der Motor mehr arbeiten muss und die Geschwindigkeit merklich nachlässt. Dann verändert sich auch das Geräusch des Motors. Dann muss man selber mehr mit treten, was die Sache ein wenig "sportlicher" macht.

Ich fahre jetzt im FT26 vorne nur noch mit 0,45 bar um in Kurven besseren Grip zu haben. Hinten 0,65 bar.

Mal schauen ob ich heute noch mal fahren kann. Würde dann mal zur Abwechslung mal wieder das Fantic nehmen. Könnte die letzte Fahrt die nächsten Tage werden, ab morgen früh bringen Sie Regen für die nächsten Tage.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Crusaider1 - 27-01-2021, 14:34
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste