BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@ThunderTiger logo. Ausgangspunkt war Kostheim Mainufer. Dann über Hochheim, die Weinberge mitnehmend, ging es unendlich lang am Main entlang. War m.W. früher ein Treidelpfad für die Schiffe. Erinnern kann ich mich noch daran, dass wir in Kostheim kurz auf der Rückseite einer Papierfabrik vorbei mussten. Oberhalb des Radweges war eine zweigleisige Bahnlinie. Ihr habt da schon schöne Flecken. Die Brücke sagt mir jetzt nichts. Ich weiß nur, bei einer Brücke musste man das Radl eine steile, schmale Eisentreppe hochtragen. Das ist aber gute 20 Jahre her.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 28-02-2021, 21:11
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste