BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Heute mal bei herrlichem Wetter eine 60 km Vollgastour mit dem Braga gemacht. Verliebe mich immer mehr in das Rad. Schon sehr beachtlich was der Motor leistet bei einem recht sparsamen Verbrauch. Zumindestens mal gegenüber meinen anderen Räder. @gerhard23
Hier mal noch eine Info über den power modus. Er schiebt auch in den Steigungen über 25 km/h
kräftig an. Sobald die Geschwindigkeit aber unter 25 fällt schaltet er ab. 
[Bild: bty.jpg]


[Bild: bty.jpg]


[Bild: bty.jpg]


[Bild: bdr.jpg]
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, gerhard23, Roots Rocker, ThunderTiger, Tiger2017, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von ebikemanni - 28-03-2021, 18:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste