BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Na, Klasse...Der ganze Text weg!!!!!! *heul*

Ich kann nix machen, mein Xiaomi Mi9SE verzweifelt mittlerweile hier im Forum, obwohl es jungfräulich neu aufgesetzt & aufm neuesten Stand ist & der ganz normale Chrome-Browser... ?
Bei jedem "bedankt" was ich drücke ploppt Werbung & das Forum gibt ne Fehlermeldung ala': ich hatte mich bereits bedankt... Huh
...und dann friert regelmäßig alles ein... Angry
Ich habe in der Regel sehr wenig technische Probleme & wenn dann kann ich dir lösen, aber das hier...  Sad


Kurz:
@Kickurazz640
Schöne Ausfahrt!
Leider Kamera zu tief - aber top Zusammenschnitt  Bier
Hoffe, bekommst deine Gabel selbst revidiert. Was ist denn? Übermäßig Spiel?

Meine läuft gut. Hab spontan mitm Handy mitgefilmt:
https://youtu.be/JbpQcum-e6k 

Leider ist nach der Rampen-Einfahrt gleich mal das Rücklicht verrutscht & verursacht das "brummen"

Hier jetzt die diesen Beitrag z.b
auch ein typisches Phänomen:
Ich drücke auf "antworten" aber die Seite ist eingefroren. Nix geht mehr...erst nach dem aktualisieren der Seite geht es erst wieder.

?

[Bild: IMG-20210401-194248.jpg]

[Bild: IMG-20210401-193423.jpg]

[Bild: IMG-20210401-193301.jpg]

[Bild: IMG-20210401-193231.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Dottore, ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 01-04-2021, 21:24
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste