BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(01-06-2021, 09:28)Crusaider1 schrieb: Damit der @gerhard23  mal wieder was schönes zum schauen hat Stelle ich noch schnell die Bilder meiner Sonntagsausfahrt ein.....
Dann sieht er auch Mal was vom schönen Allgäu und nicht nur die tiefste bayrische Provinz  ???

[Bild: IMG-20210530-WA0072.jpg]

[Bild: IMG-20210530-WA0033.jpg]

...

Es gibt schon schöne Flecken im Allgäu, unbestritten. Dort, wo es noch heftigen Nachholbedarf gibt, tut man was für die Eingeborenen. Sie sollen ja nicht abwandern.
Genial der weisse Streifen, damit sie auf dem Heimweg nicht an Leutkirch vorbeifahren können.

Gelungen auch die Idee den örtlichen Bahnhof in den Wald zu verlegen. Genügend Pendler-Parkplätze stehen dort ja zur Verfügung. Wie man sieht.
Gibt es schon eine Planung, eure Regionalbahn auch an das öffentliche Schienennetz anzuschliessen?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Kickurazz640


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 01-06-2021, 14:23
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste