BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@gerhard23
Zitat:Max, sehr schön. Reicht schon. Ich komme in etwa auf 110kg incl. Bike u. allen Anbauten.

Ähm , bloß meine "Anbauteile u.o. Ausstattung" beinhalteten u.a. eine komplette Zeltausrüstung incl. Schlafsack , Thermarestmatte , 10 m CEE-Verlängerung , E-Bikelader und Klamotten für 14 Tage .
Allein die Lenkertasche , in welcher sämtliche Kleinlader , Reserveakkus , USB-Verlängerungen , Powerbank etc ... befand , wog schon rund 1kg . Blush

Wegen deiner Einladung zu einem veganen Wochenende ..... Sorry aber mein Ernährungsplan geht da doch in eine , nennen wir es , diametrale Richtung . 
Stichwort: Thüringer Rostbratwurst !  Cool
Aber soviel wie mir bekannt ist gibts bei dir um die Ecke ein Völkchen von dem es heißt das sie im Umgang mit Ausgaben sehr bedächtig vorgehen ..... Frag doch mal dort nach , vielleicht äst "ER" dir einen schicken NCM-Schriftzug in die Hecke !  Biggrin

Gruß ..... max  Shy
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • gerhard23


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von maxblank - 05-09-2021, 19:06
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste