BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(29-10-2021, 16:50)ThunderTiger schrieb: Habe mir ja schon gedacht, dass hier jetzt etwas weniger los ist.

Von daher ein paar Bilder unseres Wochenendtrips im September.


[Bild: IMG-20210906-WA0002.jpg]


Selbstverständlich mit Übernachtung
😉



[Bild: IMG-20210903-WA0037.jpg]

Da bist du ja fast vor meiner Haustüre vorbeigefahren. Ca. 80% dieser Tour bin ich auch schon gefahren, natürlich nur jeweils Tagestouren. Am Rhein bei Ingelheim am Damm entlang. Ein Stück an der Nahe, da geht übrigens ein schöner Radweg noch weiter in Richtung Sobernheim und später an der Glan entlang. Durch das rheinhessische Hügelland und hinter Worms am Eicher See auch schön am Damm entlang nach Oppenheim. Die andere Rheinseite steht noch auf meiner Agenda.

Ein Prague war auch dabei. Konnte das Bike bzw. der Fahrer/in mit euch Fatbike-Fahrern überhaupt mithalten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ka-el für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Ka-el - 30-10-2021, 09:31
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste