BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Ka-el

Ja, da war ein Leisger MD5 dabei.
War ja damals die aufgewertete Version von einem Prague.
Von der Tour her gab es da für den Fahrer keine Probleme.
Wohl aber mit der Reichweite des Akkus.
Die gut 15 Kilometer ohne Akku waren nicht sehr angenehm für ihn.
🤬😉
Haben ihn von daher auch vom Fatbike überzeugen können.
👍😁
Bevor beim Leisger zumindest in einem weiteren Akku investiert wird, schaut er sich eher nächstes Jahr nach einem Fatbike mit passendem Akku um.

Auf der Tour Planung die über Komoot lief, war allerdings "Mountainbike-Tour" eingestellt 😳,da hatten bergauf eher die Frauen mit ihrem Pegasus und ihrem Milano Max u.a durch die schmalen Reifen ihre Probleme.
Man sieht ja Bilder wo es bergauf durch die Weinberge ging.
Da war u.a. weit und breit kein "normaler" Radweg in Sicht.

Waren trotzdem alle begeistert und so eine ähnliche Tour soll selbstverständlich wieder kommen.
🍻🍻🍻

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Fullface, Ka-el


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von ThunderTiger - 30-10-2021, 11:00
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste