BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(26-03-2022, 18:49)Merkor1982 schrieb: Naja es ist nicht neu das Magura entlüften oft Probleme bereitet, bei Shimano / Tektro z,b ist mit einmal Spritze drücken zumeist erledigt, bei meinen MT5e musste ich 8 mal entlüften bis es halbwegs okay war, so ziemlich jede Werkstatt nutzt Shimano, andere Hersteller sind da höchstens als Alternativen anzusehen.

 ... Naja ...

Mag ja alles sein.
Magura hin oder her.

Kann man auch alles wieder tauschen.
Wink

Was sind Bremsen im Gegensatz zu einem Motor am E-Bike ??
Ein Witz !
Biggrin

Von dir hätte jetzt eher kommen "dürfen":
" ... Wow, endlich hier auch wieder welche mit Bafang BBS (HD) ..."

Wink


Läuft !!
Und mehr Dauergrinsen gibt es nicht.




Hier aber noch ein aktuelles Bild vom
e-Totem, was im Freundeskreis verbleibt.


[Bild: PXL-20220319-132833269-MP.jpg]


Es war sogar kurz auf "Kleinanzeigen"...
Boah, was sich da alles "rumtreibt" ...
Sad

Aber darüber freue ich mich jetzt am meisten.
Bier


Vom Antrieb her auch komplett alles neu gemacht.

UND, Dank XTR kann man alles mit XT,
ob 10-fach oder gar 11-fach ...
(RD -M8000) vergessen.

Auch hier:

Läuft!

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Merkor1982


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von ThunderTiger - 26-03-2022, 19:00
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste