26-03-2022, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-03-2022, 19:40 von ThunderTiger.)
(26-03-2022, 18:49)Merkor1982 schrieb: Naja es ist nicht neu das Magura entlüften oft Probleme bereitet, bei Shimano / Tektro z,b ist mit einmal Spritze drücken zumeist erledigt, bei meinen MT5e musste ich 8 mal entlüften bis es halbwegs okay war, so ziemlich jede Werkstatt nutzt Shimano, andere Hersteller sind da höchstens als Alternativen anzusehen.
... Naja ...
Mag ja alles sein.
Magura hin oder her.
Kann man auch alles wieder tauschen.
Was sind Bremsen im Gegensatz zu einem Motor am E-Bike ??
Ein Witz !
Von dir hätte jetzt eher kommen "dürfen":
" ... Wow, endlich hier auch wieder welche mit Bafang BBS (HD) ..."
Läuft !!
Und mehr Dauergrinsen gibt es nicht.
Hier aber noch ein aktuelles Bild vom
e-Totem, was im Freundeskreis verbleibt.
Es war sogar kurz auf "Kleinanzeigen"...
Boah, was sich da alles "rumtreibt" ...
Aber darüber freue ich mich jetzt am meisten.
Vom Antrieb her auch komplett alles neu gemacht.
UND, Dank XTR kann man alles mit XT,
ob 10-fach oder gar 11-fach ...
(RD -M8000) vergessen.
Auch hier:
Läuft!
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).