BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ja @sam rothstein da hast du absolut recht.
Meine angebrochene Hand merke ich selbst heute noch.
Gut, dass nix weiter passiert ist. Bier
 
Blöd nur, dass diese iPhones so teuer sind und ich auch nix anderes haben möchte   Cry 


@ThunderTiger sollte man erst denken. Die Schutzbleche haben hier aber sogar schlimmeres verhindert.

Der Ast ist an der Schutzblechstrebe hängen geblieben und hat diese hochgezogen und verbogen.
Da das Material dort natürlich recht biegsam ist, gab es quasi keinen plötzlichen Totalstopper. Das wäre wohl aber ohne Schutzblech passiert.
(die Gabel hätte wohl nicht nachgegeben)

So hat es mir zwar das Schutzblech und die Strebe verzogen, aber das konnte ich wieder richten.
Klar, wenn man es weiß sieht man das noch ein wenig. Aber sonst ist nix am Bike. Keine Speiche gebrochen - nichtmal eine 8 Knutsch
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 19-11-2016, 22:11
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 103 Gast/Gäste