BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Merkor1982 habe heute meine hintere Leitung am Braga um 15cm gekürzt. Von Demontage der Leitung am Bremshebel, kürzen, neue Olive und Pin, Montage, anschliessend Schnellentlüftung der Magura über den Bremshebel, hat es ca. 20 Minuten gedauert. Wobei mir Genauigkeit vor Schnelligkeit ging. Mir ist es unverständlich, warum eine Fahrrad-Werkstatt, wo Bremseinstellung zum Tagesgeschäft gehört, Probleme mit der Magura hat?

Nebenbei: Unser Nachbar hatte seine zwei KTM Macina gerade in der Inspektion (notwendig wg. Garantie) beim Händler gehabt. Abgesehen davon, dass deren Stundensätze fast schon im Bereich von Auto-Markenwerkstätten liegen, war er mit der Bremsleistung seiner Shimano Bremsen anschliessend überhaupt nicht zufrieden. Nach der recht teuren Inspektion schlechter als vorher.
Auch das gibt es.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, maxblank, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 27-03-2022, 16:36
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste