BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@chris  gut das du heil geblieben bist! Bier Das mit deiner Hand hat ja für dieses Jahr schon gereicht! 
Den Riss im Display kann man vielleicht verschmerzen, wenn es noch funktioniert. Meine bessere Hälfte hat seit einem Jahr einen Riss beim 5s oben vom Rand zum Ausschnitt des Hörerlautsprecher. Leichte Beschädigungen lassen sich vielleicht auch mit einer Displayschutzfolie überbrücken.
Als ich das Bild mit dem Ast in den Speichen sah, musste ich sofort an die ESC-Clips von SKS denken. Damit werben die immer bei den Streben für ihre Schmutzfängern. Dachte das sei sehr weit hergeholt und wann sollte so etwas schon mal vorkommen......
https://www.youtube.com/watch?v=IGaSMlUt0kg
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von wobbel - 19-11-2016, 22:57
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste