BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(22-04-2022, 13:27)maxblank schrieb: @Fullface
Was war denn los , kurz vor der Talsperre ..... falsch abgebogen , kein Netz  Wink

Nee... das sieht auf diesen Videos immer total eindimensional aus.

In Wahrheit bin ich auf einer Art Kammlinie von Hoheroth Richtung Deuz runtergedonnert, meist leicht abschüssig und mit Geschwindigkeiten von gut über 30 km/h. Die Strecke kenne im Schlaf (#Hausrunde!), bin ich schon mehr als 40x gefahren. Früher war da allerdings Wald – jetzt ist da nix mehr, außer Totholz! Deshalb habe ich eine Abzweigung falsch genommen, eine von der Sorte, die jetzt völlig anders aussieht als vorher, weil die Bäume als Wegmarkierung fehlen und der Weg auch nicht mehr wiederzuerkennen ist, weil die Harvester daraus eine Morastlandschaft mit 30 cm tiefen Spurrillen gefräst haben. Letztere sind besonders lecker, wenn sie getrocknet und damit wie Beton sind.

[Bild: abgeholzt.jpg]

Im Ergebnis bin ich also ziemlich weit abgekommen, dann umgedreht als klar war, dass da was nicht stimmt, und beim Zurückfahren gleich nochmal falsch abgebogen. Das Ganze bei Steigungen bzw. Gefälle von 20 % und mehr. Also nicht vergnügungssteuerpflichtig!
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, maxblank


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Fullface - 22-04-2022, 14:58
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste