NCM Milano - Zwei Speichen am Hinterrad gerissen
#9
(24-03-2021, 20:51)gerhard23 schrieb: Das schaut mir nicht nach Feingewinde aus. Bei der längeren Speiche 3mm absägen und Gewinde um 3mm in der Länge nachschneiden.

Das ist weder ein fein- noch ein normales Gewinde. Da wird kein Material weg geschnitten sondern mit einem Rollkopf gepresst. Hab ich mir mal für 2mm Speichen bei Amazon gekauft. Funktioniert recht gut. Ich habe 300mm Speichen und schneide die dann in der länge ab wie ich sie benötige.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Milano - Zwei Speichen am Hinterrad gerissen - von ebikemanni - 24-03-2021, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste