18-07-2020, 20:45
Das Problem liegt meine Meinung nach darin das der Innendurchmesser von der Anzugsschraube zu groß ist, oder das Material zu weich ist um den Druck vom Lager dauerhaft standzuhalten weshalb das Knacken auch
erst nach einige hundert Km auftritt.
Ich habe zuerst die Anzugsschraube versucht fester zu ziehen, später dann nochmal neu gefettet, aber nach einige Km war das Knacken wieder da.
Neues Tretlager eingebaut und das gleiche Problem kam nach einige hundert Km wieder.
Hier muss NCM sich was einfallen lassen um das Problem dauerhaft zu lösen.
erst nach einige hundert Km auftritt.
Ich habe zuerst die Anzugsschraube versucht fester zu ziehen, später dann nochmal neu gefettet, aber nach einige Km war das Knacken wieder da.
Neues Tretlager eingebaut und das gleiche Problem kam nach einige hundert Km wieder.
Hier muss NCM sich was einfallen lassen um das Problem dauerhaft zu lösen.