1 Woche DK mit ZOE
#21
(04-10-2017, 12:39)ecyklister schrieb: Dann weiter ueber Fyn nach Aarhus in Juetland, die Art der angelegten Radwege gefiel mir sehr gut, da völlig getrennt von Fussgängern und Kfz.

In Aarhus sollte am 23.9.2017 die neue Letbaner(Stadtbahn)eröffnet werden, leider abgesagt zum 11.Mal.Angeblich fehlen Sicherheitsurkunden.

Das war es erstmal,danke fuers ansehen.@Ralf-1969 das sollte nicht gegen dich persönlich sein, aber Dinge die keiner wissen soll behält man am besten fuer sich.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
PS Was mir in DK sehr auffiel war das mehr als 80% der EBikes Frontantrieb haben.
Noch mal zur Erklärung der Bilder, die beiden Poller rechts stehen in Vejle vor einer Fussgängerzone(Gågaden)bis 10.00 Uhr morgens ist Anlieferzeit fuer Fahrzeuge, dann gehen sie automatisch hoch.(elektrisch)Steht jemand drin muss er die Dinger gegen bares versenken lassen.Das Bild mit dem Kuchen wurde von mir gemacht um zu zeigen wie traurig es sein muss eine neue Stadtbahn
fuer seine Stadt fix und fertig zu bekommen und sie nicht nutzen können.Der Kuchen sollte fuer die Eroeffnungsfeier sein.Die wurde zum 11. Mal verschoben, deswegen das Schild Letbaner beklager.
Kaffee gabs nicht.Gekostet hat das ganze 225 Mrd Dkr. Sri fuer etwas OT.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste