Beiträge: 283
Themen: 19
Danke erhalten: 233 in 109 Beiträgen
Bedankt: 580
Registriert seit: Sep 2017
Ort: Duisburg
Bike: Iohawk E2, NCM Hamburg Rx2
Attachments: 0
Moin,
das 2018er Moscow + scheint nun mit 768wh Akku zu kommen =)
2018er Moscow +
@ Leon Cycle GmbH
In der Beschreibung steht aber 672Wh Akku?!
Vielleicht ein Copy Fehler?
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut)
Ehemals : iohawk e2
•
Beiträge: 17
Themen: 3
Danke erhalten: 14 in 7 Beiträgen
Bedankt: 1
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Neubrandenburg
Bike: NCM Moscow 27,5 2015er
Attachments: 0
48V x 14Ah = 673 Wh
768 Wh wäre dann ein 16Ah Akku
•
Beiträge: 930
Themen: 9
Danke erhalten: 947 in 435 Beiträgen
Bedankt: 521
Registriert seit: May 2018
Ort: Ost-Allgäu
Bike: Custom Pedelec 27,5" 48V
Attachments: 0
Das wäre ja echt schade, wenn da jetzt ein neues Modell kommt, wenn man bedenkt das meines nicht mal eine Woche alt ist, hätte ich ruhig abwarten können :/
•
Beiträge: 245
Themen: 12
Danke erhalten: 225 in 108 Beiträgen
Bedankt: 205
Registriert seit: Apr 2018
Ort: Darmstadt
Bike: Moscow + 48V 29" / Sloot 1011
Attachments: 0
Würden die 100€ Preiserhöhung rechtfertigen.
Beiträge: 2,305
Themen: 56
Danke erhalten: 1,446 in 864 Beiträgen
Bedankt: 210
Registriert seit: Jul 2016
Ort: Lu hafen
Attachments: 0
Laut meinen Info' passt der 16Ah Akku nicht in den Rahmen rein....
ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Beiträge: 283
Themen: 19
Danke erhalten: 233 in 109 Beiträgen
Bedankt: 580
Registriert seit: Sep 2017
Ort: Duisburg
Bike: Iohawk E2, NCM Hamburg Rx2
Attachments: 0
Mhhh vielleicht hat es leoncycle ja doch irgendwie hinbekommen =)
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut)
Ehemals : iohawk e2
•
Beiträge: 48
Themen: 2
Danke erhalten: 31 in 14 Beiträgen
Bedankt: 15
Registriert seit: Apr 2018
Ort: Rafeld
Bike: Moscow+ 27,5
Attachments: 0
13-05-2018, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-05-2018, 14:47 von Zokl.)
(13-05-2018, 08:24)Merkor1982 schrieb: Das wäre ja echt schade, wenn da jetzt ein neues Modell kommt, wenn man bedenkt das meines nicht mal eine Woche alt ist, hätte ich ruhig abwarten können :/
die Frage ist nur wie lange will man warten ?
es kommt immer was Neues nach, daher Spaß haben mit dem was man hat und keinen Kopf machen
hätte, würde könnte ??
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
Beiträge: 2,419
Themen: 73
Danke erhalten: 3,221 in 1,687 Beiträgen
Bedankt: 3,392
Registriert seit: Mar 2016
Ort: Hamm
Bike: Moscow+ 48V
Attachments: 540
(13-05-2018, 10:38)markustoe schrieb: Laut meinen Info' passt der 16Ah Akku nicht in den Rahmen rein....
Es scheint, als würden die Löwen uns Endkunden an den technischen Neuentwicklungen teilhaben lassen
Während Bosch und Co. immer noch mit Akkus bei 400 bzw. 500 Wh rumkrücken
Die Li-Zellen entwickeln sich halt auch weiter - da braucht es kein "mehr an Platz"
Die alten Zellen hatten recht häufig 2600 mA x 5 = 13 Ah
Wenn die neuen Zellen 3200 mA haben - palim = 16 Ah (ohne nur etwas mehr Platz zu verbrauchen - die Technik entwickelt sich halt schnell weiter)
Beste Grüße
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Beiträge: 3,501
Themen: 118
Danke erhalten: 3,565 in 1,942 Beiträgen
Bedankt: 2,393
Registriert seit: Mar 2016
Ort: Grüne Hauptstadt 2017
Bike: Cube HPC 140,29+Nutrail,Hybrid
Attachments: 272
(13-05-2018, 16:50)chris schrieb: Während Bosch und Co. immer noch mit Akkus bei 400 bzw. 500 Wh rumkrücken
...die aber deutlich effektiver mit den Mittelmotoren arbeiten....
Fat guys need Fatbikes
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag
• AlexDuisburg
Beiträge: 2,419
Themen: 73
Danke erhalten: 3,221 in 1,687 Beiträgen
Bedankt: 3,392
Registriert seit: Mar 2016
Ort: Hamm
Bike: Moscow+ 48V
Attachments: 540
Jap - aber auch da hat sich einiges geändert, was viele einfach als "fehlendes Grinsen" abtun
So fährt sich IMO das 48V+ mit C7 fast wie ein MM (ich persönlich empfinde es sogar als besser - bis auf das blödere Ansprechverhalten oben rum) und der deutliche Mehrverbrauch ist deutlich minimiert.
Mit dem 36 V Hamburg hätte ich diese Tour z.B. never gemacht https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-BI...1#pid19711
Ich kann es nur wiederholen: probiert es selbst - Einladung meinerseits steht - z.B. Sauerland etc.
Beste Grüße
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag
• AlexDuisburg
|