13-06-2018, 06:51
Danke Daniel
ich kenne Ivy - wir sind im Kontakt wegen des neuen Rads mit dem neuen Bafang Motor....Sie kauft den Akku aber auch zu....
Preis ist ok - so ähnlich kenn ich das auch, darauf noch Fracht, Zoll und Märchensteuer...
Fracht für einen Akku (98US)..., wird etwas günstiger wenn das Paket größer wird, aber in
günstige Regionen (Seefracht mit Container) kommen wir hier nie....
Der Akku Hersteller hat mir heute Nacht mitgeteilt: sie wollen den 21er für uns machen, ich warte jetzt noch auf die Maße und
Bestätigung des Anschlusses zum Rad hin, damit wir sicher sein können das Ding passt.
Preis ist auch schon da: Geliefert und verzollt Deutschland: 567€ ohne Ladegerät, Mit Ladegerät 4 A 599€
Aufgebaut auf Samsung 3500mAh Zellen
normales BMS - balancing wird nicht mehr angeboten, auch für das 17,5Ah nicht mehr - Tests haben ergeben, die Zelle unter dem BMS an der Stelle an der die Kabel zur balancierung rausgehen überhitzt
durch die Isolierung der darüberliegenden Kabel bei Bergfahrt und reduziert die Lebensdauer des Akku's mehr als das balancieren bringt.
Soderle Leutchen: jetzt habe ihr wieder was zum denken....
sorry für die Konfusion aber besser vorher als hinterher und nix passt.....
ich kenne Ivy - wir sind im Kontakt wegen des neuen Rads mit dem neuen Bafang Motor....Sie kauft den Akku aber auch zu....
Preis ist ok - so ähnlich kenn ich das auch, darauf noch Fracht, Zoll und Märchensteuer...
Fracht für einen Akku (98US)..., wird etwas günstiger wenn das Paket größer wird, aber in
günstige Regionen (Seefracht mit Container) kommen wir hier nie....
Der Akku Hersteller hat mir heute Nacht mitgeteilt: sie wollen den 21er für uns machen, ich warte jetzt noch auf die Maße und
Bestätigung des Anschlusses zum Rad hin, damit wir sicher sein können das Ding passt.
Preis ist auch schon da: Geliefert und verzollt Deutschland: 567€ ohne Ladegerät, Mit Ladegerät 4 A 599€
Aufgebaut auf Samsung 3500mAh Zellen
normales BMS - balancing wird nicht mehr angeboten, auch für das 17,5Ah nicht mehr - Tests haben ergeben, die Zelle unter dem BMS an der Stelle an der die Kabel zur balancierung rausgehen überhitzt
durch die Isolierung der darüberliegenden Kabel bei Bergfahrt und reduziert die Lebensdauer des Akku's mehr als das balancieren bringt.
Soderle Leutchen: jetzt habe ihr wieder was zum denken....
sorry für die Konfusion aber besser vorher als hinterher und nix passt.....
ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Ex FAT black
Stromer ST1X