48V Akku 16Ah (Moscow+): LED Anzeige spinnt
Question 
Hallo!
Ich habe seit Dezember 2018 ein Moscow+.
Jetzt nach ca. 2500km leuchten alle Akku-LEDs ständig auf, obwohl ich mit der letzten Komplettladung bereits 65km gefahren bin.
Mein Display zeigt entsprechend nur noch 1 Balken und ca. 45 V an, was ja eher der Realität entspricht. Dodgy
Wenn ich das Akku ausschalte bleiben die LED´s noch ca. 5sec. an und gehen dann erst ganz langsam aus. Ursprünglich schalteten die sich direkt mit dem Abschalten ab.
Ist das nur ein LED-Prob. oder muß ich mir Sorgen machen, dass das Akku langsam den Geist aufgibt? Cry
Hat jemand Erfahrung mit Akku reklamieren bei NCM?

Danke schonmal für Eure Antworten!
An einem meiner Akku´s gehen die gar nicht mehr.
Stört mich aber auch nicht weiter. Mit dem Akku selber hat das nichts zu tun.
Ich würd es bei den Löwen reklamieren.
Erstmal telefonisch und , je nachdem was dabei rauskommt, z.B. „ das ist kein Problem „ schriftlich dokumentieren.
Noch hast Garantie und wer weiß wie das Problem sich entwickelt.
Das Problem hab ich bei meinem Moskow Plus auch eine Zeit lang gehabt. Danach gingen die LED garnicht mehr. Von jetzt auf gleich gingen sie wieder an. 2 Wochen später ging garnichts mehr. Der Akku kann geladen werden, jedoch funktioniert nichts mehr. Der Akku liegt jetzt beim Löwen. Mal schauen was die sagen.

Edit:

Das Moskow hat mittlerweile 7200km runter und ist vom April 2019, Baujahr 2018
Mein Moscow ist über 1 1/2 Jahre und 10.000km alt. Mein 48V Akku hat seit circa 6 Monaten genau die gleichen Symptome.
Funktionieren tut er allerdings ansonsten einwandfrei.
Wenn du aber noch Garantie hast, dann würde ich mich an die Löwen wenden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste