80Lux B&M LED-E-Bike Lampe-Streuscheibe ändern?
#21
@Pony war auch nur eine Vermutung Wink

Bei der CYO Serie blicke ich auch nicht durch. Könnte natürlich auch sein, dass dort quasi innen ein falsches Innenleben eingebaut ist?
Würde an deiner Stelle einfach mal dort anrufen.
Normal sollte das Licht doch ungefähr 1 Meter vor dem Fahrrad anfangen.
Sonst fände ich das auch unbefriedigend.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#22
Knutsch @Pony  Ich hatte die gleiche Lampe wie du , siehe Galerie Discounter Bikes,die Beschreibung passt auch.Das Standlicht brauchte sie auch nicht weil sie vom Fahrakku versorgt wird.Den Anschluss für das Rücklicht hatte meine auch.Brauchte ich auch nicht , habe die Kabel isoliert.Bei der Option Standlicht hat man ja gewöhnlich einen Kondensator der hier fehlte eben weil dauernd versorgt. Biggrin
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#23
...ich seh das genau so wie Du. Irgendwas passt da nicht zusammen.

Ich habe den Veräufer bei eBay gefragt, der meinte nur sinngemäß "keine Ahnung, das war immer so, also muss das so."
Wenn ich etwas Zeit finde und dann dran denke, werd ich mal B&M anschreiben und gucken, was da für ein Feedback zurück kommt.

Was ich ja auch schon seltsam finde, ist, dass die beiden Lampen oben total identisch aussehen, vom Glas her. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine minimale Reflektor-Änderung, die man von aussen nicht sehen kann, ein völlig anderes Lichtbild garantiert.

Naja, ich bleib dran. ;)

Pony
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pony für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste