Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUF NACH HAMM ZUM STAMM! Auf zum Steinhuder Meer 4.-6. August
#41
okay wir haben ein Zelt über 10 qm und sind 2 Personen.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • chris
#42
Soooo

wir haben die Plätze 37, 38 und 39

http://www.camping-am-steinhuder-meer.de...index.html

Wenn ihr ankommt (bis 20:00) müsst ihr euch kurz an der Anmeldung anmelden.
Die Plätze sind auf meinen Namen reserviert (Namen findet ihr im Impressum).
Eigentlich wissen die aber auch, dass es ein Forums Treffen ist Wink
Aber sicher ist sicher.
NOCH hätten die auch die Plätze 40 und 41 frei. Dann müsstet ihr allerdings bitte selbst dort anrufen.

Auf gehts - wir kommen Knutsch



Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • sailix, Sundancer44, wobbel
#43
Super Chris. Ich danke Dir. Ich bin zu 100% da. Ich bin Hannoveraner und seit 17 Jahren im Pott.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • chris
#44
Jungs - ich freue mich auf euch Knutsch Doppelt schön, dass wir ein paar "Ortskundige" dabei haben - das wird sicher toll Bier
Bei @Firma Rad-Wechsel habe ich jetzt allerdings nicht angefragt - denke der will nicht noch am Sonntag arbeiten und wir haben sicher auch so Spaß Smile

Sind ja auch interessante Bikes dabei Blush
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#45
Hallo Chris

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken auch zu kommen.
Jedoch werde ich nicht campen sondern versuchen in einem kleinen Hotel unterzukommen.

Ich würde voraussichtlich am Samstag früh losfahren und gegen Mittag da sein können.

Also nicht erschrecken, wenn noch jemand kommt Wink

PS: Hätte auch meinen 48V Akku dabei :-)

Anfrage an das Hotel ist raus.
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake, Sundancer44, ThunderTiger, wobbel
#46
Das freut mich, das sich ein paar gefunden haben :-)
Bei der Radwechselbar , müssten wir ansonsten auf dem Samstag vorbeischauen, da hat er auf jedenfall auch bis 18:00 geöffnet und so weit ist das nicht vom Steinhudermeer.

@Sundancer44 ,

ich hoffe ja das ich den Fatty mal Probefahren darf Dafuer
#47
(26-07-2017, 22:18)LCSnake schrieb: Das freut mich, das sich ein paar gefunden haben :-)
Bei der Radwechselbar , müssten wir ansonsten auf dem Samstag vorbeischauen, da hat er auf jedenfall auch bis 18:00 geöffnet und so weit ist das nicht vom Steinhudermeer.

Ja das können wir noch versuchen! Vielleicht bleibt er ja auch noch ein Stündchen länger in seiner Bar und wir können noch ein paar Drinks zu uns nehmen!  Bier
#48
Dafuer
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
#49
(26-07-2017, 22:18)LCSnake schrieb: Das freut mich, das sich ein paar gefunden haben :-)
Bei der Radwechselbar , müssten wir ansonsten auf dem Samstag vorbeischauen, da hat er auf jedenfall auch bis 18:00 geöffnet und so weit ist das nicht vom Steinhudermeer.

@Sundancer44 ,

ich hoffe ja das ich den Fatty mal Probefahren darf Dafuer

Natürlich nicht nur Du. Alle natürlich.

Das Du danach kaufen willst - dafür kann ich nichts ?

Ich kann aber mit dem Fatty nicht zum Radwechsel. Sonst kriege ich Hausverbot.....?
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#50
(26-07-2017, 22:45)Sundancer44 schrieb:
Das Du danach kaufen willst - dafür kann ich nichts ?

Die Sorge habe ich Sick

Als ich mir in der Radwechselbar "nur mal schnell" das neue 48Volt Moscow anschauen wollte, bin ich danach auch mit 2 Rädern nach Hause gekommen Angel
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Sundancer44, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste