Aldi Nord mit E Bike ab 10.4.
#1
Biggrin Moin, ab 10.04.17 bringt Aldi Nord für 999€ ein E Bike auf den Markt.So wie ich das sehe ein Prophete mit 12,8 Ah verstärkter Akku.Man lese und staune, richtigen Bremsen Magura HS 11 hydraulischen Felgenbremsen.Die Klorolle wo der Motor sonst sitzt ist bestimmt ein Bafang,millionenfach bewährter MM.
Bier MfG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • sam rothstein
#2
Ich hätte gern gewusst ob ich diese 
E bike in einem Pkw bekomme mit Verpackung Mit freundlichen Grüßen Gerd
#3
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten da ich deinen Pkw nicht kenne.Diese Frage dürfte sich schnell von selbst beantworten da ich in drei Aldifilialen hier in HH nur noch ein Bike gesehen habe.
MfG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • Gerd Olfen
#4
Willkommen im Forum, Gerd!

Sind die Aldi-Räder denn bei Euch im Karton?
Kenne es nur so, dass sie bei uns hier auf eigenen Reifen im Laden stehen.

Was für ein Auto hast Du denn?
In meinen Kompaktklasse-Kombi habe ich mein 29-er so grad eben hineinbekommen. Ohne Verpackung.
Das 27,5-er Prague hingegen passte auch mit Karton.

Btw: In "meinem" Aldi habe ich gestern Abend schon kein einziges Rad mehr gesehen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Gerd Olfen
#5
Danke für die Antwort Mercedes B Klasse
#6
Ich sehe gerade in deiner Beschreibung das du schon ein Bike hast von Aldi, Gerd.Wolltest du denn noch ein zweites kaufen?Ansonsten schliesse ich mich @apple65  seinen Wünschen an und begrüsse dich hier herzlich.Wenn das die vorige B Klasse ist dann müsste es passen wenn du die Bank umlegst.Ich habe die A Klasse 169, da habe ich schonmal ein Fahrrad im Karton befördert allerdings kein E Bike.
MfG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • Gerd Olfen
#7
Ich hätte noch gern Erfahrungen mit dem E Bike von Aldi oder Meinungen
#8
Denke, für den Preis ist es ein gutes Rad. Nur nach allem was man bisher hörte, war die Motorabstimmung nicht so wirklich gelungen bei den Vorjahresmodellen. Aber vielleicht haben sie ja dazugelernt.
Bei Aldi besteht aber auch die Möglichkeit zu Testen und ggf. das Rad wieder zurückzugeben. Also eigentlich ein recht risikofreier Kauf.
In die Motorabstimmung kann man auch selbst eingreifen, aber welche Hilfsmittel man dazu braucht, kann ich Dir leider nicht sagen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Gerd Olfen
#9
Biggrin Bis November 2016 hatte ich das Zündapp 3 mit Frontantrieb von Prophete und war eigentlich zufrieden.Das war beim Real Markt gekauft.Zum neuem Aldi Rad kann man ja kaum was sagen.Immerhin hat es jetzt endlich vernünftige Bremsen und wenn die Programmierung bei dem MMotor von Bafang angepasst wurde kann man nicht meckern.Ich selber habe mir das R&M gekauft weil es voll gefedert ist und eine Nuvinci Getriebeautomatik hat.Es wurde mir günstiger angeboten.Wenn ich heute neu kaufen sollte dann hätte ich bei Aldi auch zugeschlagen.Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Bier Dafuer Mit freundlichen Grüßen ecyklister 
Viel Spass damit
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • Gerd Olfen
#10
Hallo und Willkommen,

schwer etwas zum Bike zu sagen. Apple65 hat es ja schon angesprochen: beim alten war wohl die Motorabstimmung unglücklich. Die Magura Bremse würde ich keinesfalls überbewerten. Meine HS 11 steht schon seit Ewigkeiten zum Verkauf und keiner will sie Wink https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-MA...emse-HS-11 (bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich sie schon gelöscht)

Wenn bessere Bremsen, dann m.M.n. Scheibenbremsen. Zu der Nexus Schaltung habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Zum einen kann man damit auch im Stand schalten, was natürlich in der Stadt toll sein kann, auf der anderen Seite gibt es damit aber auch gerne mal Probleme. Und das schon bei normalen Fahrrädern ohne Antrieb. Einfach mal nach Erfahrungsberichten suchen Wink

Für 999,- wird man allerdings wohl so schnell kein neues Pedelec mit Mittelmotor finden. Abstriche wird man dort vielleicht auch gern in Kauf nehmen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Gerd Olfen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste