Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch neu! EMTB Fahrer aus Nordhessen
#1
Moin zusammen,

ich hab mein Cube stereo action team hybrid seit 2018 und bin auf allen möglichen Trails in Nordhessen und Bikeparks wie Winterberg, Saalbach / Leogang unterwegs.

Falls jemand Erfahrungen zu EMTBs in Parks oder ähnliches anzapfen will gebe ich gerne Auskunft, davon ab hoffe ich hier antworten auf einige dringende Fragen bzgl. Motor zu finden.

Viele Grüße aus Kassel
Niko
#2
Feine Gegend für 2 Räder.
War da einige Jahre viel mit'm Mopped unterwegs.
Irgendwann muss ich mal das Rad ans Auto schnallen und die Trails rund um den Edersee suchen.
Dann weiß ich ja jetzt, wo ich mir Tipps holen kann... Wink

Haste Probleme mit Deinem CX?
Wir haben hier jemanden, der perfekte Reparaturen dafür anbietet.
Weiss allerdings nicht, ob der grad' 'ne Kunstpause einlegt, weil der Andrang zu groß geworden ist.
( @Trailrider )
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger, Trailrider
#3
Moin Apple65, war nur im Urlaub Wink wenn erlaubt, kann ich auch meine direkte Mail hier posten. Gruß Thomas
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Trailrider für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#4
Ähm...wenn jemand Bosch-Service für Fahrräder anbietet, ist während der Saison eigentlich kein Urlaub erlaubt... Dafuer
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste