Bad Bike BAT erstes Kinder e-Bike Fatbike
#1
Tongue 
Sieht richtig wuchtig und fett aus - eben ein Fatty  Biggrin

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-217-9361

Muss mal meine Mädels fragen ob denen so etwas gefallen würde Dafuer
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#2
und schön vor die Tür mit dem Stromer Schild gestellt....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#3
Die Frage ist nur wie schwer das Teil ist.
Ein 7-8 jähriges Mädchen kann kein 20 Kilo Fetty aufstellen wenn es mal am Boden liegt.
Aber geil ist das Ding, keine Frage!
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
#4
Das Teil wiegt sicher deutlich unter 20 kg, ist ja viel kleiner als z.B. das FT26 und hat einen kleineren und somit leichteren Akku.
Aber ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Für 50.- Euro mehr gibt es die 36V-Version des FT26.
Der Preis müsste unter 1000.- Euro liegen dass ich sowas kaufe, außer ich gewinne im Lotto :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#5
@markustoe 
Bestimmt extra für dich!  Biggrin


Sieht cool aus! Aber echt zu schwer, wiegt nämlich an die 20 kg.

Aber erstes Kinder-E-Bike, wenn ich das schon lese...  Shy
Ben E-Bike wiegt die Hälfte...

Bin auch am überlegen, ob ich nicht vielleicht eins für meine 7jährige aufbaue...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
#6
mein Zwerg (3Jahre) erzählt im Kiga auch schon: wenn ich ein Schulkind bin, baut mir der Opi einen Motor ins Rad.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1
#7
@Christtcwhm : Ben-Bike ? Etwa dieses hier:

https://www.bikebox-shop.de/fahrraeder/k...errerID=12

Sehr leicht aber auch teurer...… und kein Fatbike….
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#8
...


Gibt es doch alles schon ... wenn dann schon gescheit.
Wink

Bier


[Bild: Screenshot-20190516-005250-e-Bay-Kleinanzeigen.jpg]



Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#9
Ja, korrekt...
Dafür bessere Komponenten, kann vom Kind "gehändelt" & auch aufgehoben werden.
Zudem relativiert sich der Preis, denn der Werterhalt ist seehr hoch.

Selbst bauen, sehe ich aber als das Sinnvollste...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste