23-09-2018, 18:25
(22-09-2018, 19:44)apple65 schrieb: Fahr mal probeweise ohne Abschalter. Vielleicht merkst Du dann ja auch, dass die eigentlich gar nicht nötig sind.
Bist Du sicher?
Ich bin auch dabei, das Prague meiner Frau auf hydraulisch umzurüsten; da sie jetzt auch nicht ausschließlich Downhill fährt, halte ich eine MT5 o.ä. für reichlich überdimensioniert, es soll die Auriga Pro werden.
Nun liest man allenthalben, dass man ohne Bremsabschalter eigentlich gar nicht aus dem Haus sollte. Du sagst das Gegenteil. Ich selbst hätte die Notwendigkeit auch nicht wirklich gesehen (außer vielleicht bei überwiegendem Stadtverkehr, aber meine Frau fährt praktisch ausschließlich im Wald herum). Kannst Du Deine Meinung dazu noch etwas bekräftigen?
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km
Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km
Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m