"Bremsen Tuning "; Hydraulische Bremsen, Universal Bremssensor ect.
@Richard-52 

Na, da hast ja was zum Schrauben!  Dafuer

Zu2. Könntest theoretisch schon nehmen...Banjo hast ja bereits... 
Zu 3. Da finde ich die Artikelbeschreibung des Verkäufers dreist! 

LG
Chris
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger
Sehe ich auch so, Stecker abgeschnitten geht garnicht .
Hydraulikbehälter kann gedreht werden ? Wo steht das und was ist ein Banjo Anschluss ?
@Kubi56 
Googeln wäre schneller gewesen...  Tongue

Aber ich antworte Dir doch gerne:
http://www.tektro.com/products.php?p=38

Banjo = Adjustable Angle (das silberfarbene Dingens)
Lever: Adjustable Angle Reservoir Tank = Hydraulikbehälter ist "verstellable"   Knutsch Biggrin
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger
...

Wobei es sehr unwahrscheinlich gewesen wäre, dass genau der vorhandene Stecker gepasst hätte bzw die Kabelbelegung überhaupt hin gehauen hätte.


Bei den
Tektro Auriga PRO
sah es ja z.B. so aus :

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Br...ect?page=5

...und da ist der Stecker eh in die Tonne gewandert


...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Hallo,
 
danke für Eure Anmerkungen.
Es sollte ja nur ein Hinweis für andere Anwender sein, damit sie wissen was auf sie zukommt.
 
Gruss Richard
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Richard-52 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56, ThunderTiger
@Christtcwhm
Danke Dir trotzdem für die prompte Antwort .
Ich kannte natürlich die Seite und hatte das wohl gelesen aber nicht angenommen, dass man den Behälter um 180 Grad drehen kann sondern lediglich den gesamten Griff zum justieren drehen kann.
Demzufolge wäre es auch möglich die kompletten Armaturen von rechts nach links zu tauschen. Interessant ?
Wieder was gelernt ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
@Kubi56 
Blätter einmal eine Seite zurück...gelesen hattest du es wohl, aber wohl nicht abgespeichert.
Ja, ist schon ne coole Sache mit dem Wechsel der Seiten durch drehen des Zylinders.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Kubi56
@Christtcwhm
Jep. Gelesen, abgespeichert aber nicht vorstellen können. Deshalb ja die ungläubige Frage. ?
...

Hier mal wieder ein paar
hydraulische Bremsen
Tektro Auriga e-comp / comp.

Sollten von der Leistungslänge
gut an den FitiFito und NCM Pedelec passen.

Bier



https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...3323652860



Das Fatbike FitiFito FT26
hat bei mir
Tektro Auriga e-comp/comp  
mit vorne 78mm und hinten 135mm verbaut.
Auch hatte diese Leitungslänge bei meinem 27,5 er NCM Moscow gepasst.

Da müsste also keine zusätzliche Bremsleitung gekauft werden

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56, LCSnake
Besitzer von z.B. einem weißen Prague, die endlich sorgenfrei bremsen möchten, können jetzt auch hier mitbieten

weiße Auriga Pro
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste