C4 Wie Gesamtkilometer löschen
#1
Moin.
Kann man am C4 die Gesamtlaufleistung(km) löschen? Lightbulb
Wenn ja wie?
Oder kann man sogar was einstellen?
Habe ein C4 mit 300km,das Rad aber weniger.
Würde das C4 entweder gern rücksetzen oder besser noch auf die Kilometer des L6 einstellen. Lightbulb
Danke und Gruß Bier
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#2
Eigentlich sollte es gar nicht möglich sein, die Gesamt-KM zu löschen, aber der Erstbesitzer unseres ehemaligen Berlin 2015 hat's wohl aus Versehen trotzdem geschafft. Wenn ich mich recht erinnere, durch langes drücken von + und - gleichzeitig.
Versuch macht kluch... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • sam rothstein
#3
Moin.
Ja,dauerhaftes drücken von + und - setzen es komplett auf Null.
Aber Vorsicht!
In dem Moment wo es den Reset ausführt,fährt das Rad kurz an!Für etwa 2 Sekunden.
Man gut,dass ich das Rad grad fest in der Hand hatte.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste