C6BBT + Daumengas + Tuning
#1
Moin liebe NCMer,

habe eine kurze Frage zu dem Display und hoffe, dass jemand von den Experten mir helfen kann.

Ich hab aktuell das C6BBT Display an meinem NCM Moscow angeschlossen. Zum testen wollte ich, natürlich auf Privatgelände, das mitgelieferte Daumengas testen. Dieses bietet mir beim betätigen jedoch nur Unterstützung bis zu der normalen Anfahrtshilfe von 6kmh. Über das "Geheimmenü" habe ich die Geschwindigkeitsbeschränkung bereits raus genommen, so dass beim pedelieren mehr als 25kmh erreicht werden. Das Daumengas jedoch hört bei 6kmh auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Gibt es ein zweites Menü wo ich die Einstellung noch ändern muss?

Besten Dank vorab!

Gruß,
wiz
#2
Hi, man muss im Menü auch den Wert für das Daumengas anheben.
Gruß Erich
NCM Moscow + 2018 29" Silber
Rock Shox Recon RL 29" Solo Air 100
Suntour SP12-NCX
Promax Lenkervorbau Ahead
C6BBT
Leader Fox Kent
27.5 Schwarz, 2020
Leader Fox Awalon 2021,Red Tiger. 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Tiger2017 für diesen Beitrag:
  • wizzardo1337
#3
Oder gleich auf 0 Stellen
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger, wizzardo1337
#4
Darf ich fragen wo man noch Displays bekommt ? Ich suche mich seit Tagen irre
#5
Es gibt momentan keine C6BBT, alle ausverkauft.
Wenn man was findet ist es nur Zufall und viel Glück!

(21-10-2019, 17:17)bewater schrieb: Darf ich fragen wo man noch Displays bekommt ? Ich suche mich seit Tagen irre

Wenn du unbedingt ein Tuning Display willst dann bleibt momentan nur das L6BT, das bekommt man noch.

https://www.radwechsel-shop.de/produkt/l6bt-display/
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#6
Auf Kleinanzeigen ist ein C6 Display im Angebot. Musst halt mal nachfragen, ob es auch Daumengas dabei ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios
#7
Aus den USA bestellen??

[Bild: IMG-1176.png]
Das sind zur Zeit die Preise auf EBay Kleinanzeigen
Free Life Style
#8
Genau: USA 3-4 Wochen und es ist da.
#9
Habt ihr eventuell einen link wo ihr das Display in den USA bestellt habt?
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


#10
https://www.magnumbikes.com/?utm_source=...mpaign=map
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Beckxx


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste