Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: C6BBT + Daumengas + Tuning
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin liebe NCMer,

habe eine kurze Frage zu dem Display und hoffe, dass jemand von den Experten mir helfen kann.

Ich hab aktuell das C6BBT Display an meinem NCM Moscow angeschlossen. Zum testen wollte ich, natürlich auf Privatgelände, das mitgelieferte Daumengas testen. Dieses bietet mir beim betätigen jedoch nur Unterstützung bis zu der normalen Anfahrtshilfe von 6kmh. Über das "Geheimmenü" habe ich die Geschwindigkeitsbeschränkung bereits raus genommen, so dass beim pedelieren mehr als 25kmh erreicht werden. Das Daumengas jedoch hört bei 6kmh auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Gibt es ein zweites Menü wo ich die Einstellung noch ändern muss?

Besten Dank vorab!

Gruß,
wiz
Hi, man muss im Menü auch den Wert für das Daumengas anheben.
Gruß Erich
Oder gleich auf 0 Stellen
Darf ich fragen wo man noch Displays bekommt ? Ich suche mich seit Tagen irre
Es gibt momentan keine C6BBT, alle ausverkauft.
Wenn man was findet ist es nur Zufall und viel Glück!

(21-10-2019, 17:17)bewater schrieb: [ -> ]Darf ich fragen wo man noch Displays bekommt ? Ich suche mich seit Tagen irre

Wenn du unbedingt ein Tuning Display willst dann bleibt momentan nur das L6BT, das bekommt man noch.

https://www.radwechsel-shop.de/produkt/l6bt-display/
Auf Kleinanzeigen ist ein C6 Display im Angebot. Musst halt mal nachfragen, ob es auch Daumengas dabei ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios
Aus den USA bestellen??

[Bild: IMG-1176.png]
Das sind zur Zeit die Preise auf EBay Kleinanzeigen
Genau: USA 3-4 Wochen und es ist da.
Habt ihr eventuell einen link wo ihr das Display in den USA bestellt habt?
Seiten: 1 2