Conversion Kit 350W ?
#21
...für die Leistung schon.

Für die Legalität leider eher weniger.
#22
Das stimmt allerdings...  Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#23
Und wenn dann noch auf dem Motor 350 Watt steht - was ja wohl bei den neuen Modellen der Fall ist - würde ich wirklich raten, damit nur auf Privatgelände zu fahren Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#24
Das mit dem Aufdruck auf dem Motor ist wirklich doof ... vorallem, weils eigentlich total egal ist, was für ein Motor drin ist kommt ja nur auf den Controller an.
Auf die Typenbezeichnung hab ich gleich einen Streifen schwarzes Isolierband drauf gemacht - erkennt man nichtmal ;)
Beim Controller weiss ich noch nicht ... bin so begeistern von dem set, dass ich auch mit 7A total zufrieden wäre glaub ich ... schade eigentlich.
Die Geschwindigkeitsregelung ist einwandfrei und kein doofes on/off und von Haus aus auf 25 eingestellt :)
Von meinen bisherigen 7 Systemen (legal&illegal) das mit Abstand Beste - das PAS spricht auch sofort an ohne 2 Hohltritte :D
Kompliment NCM.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu @lex für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#25
http://www.ebay.de/itm/2x-Motoraufkleber...SwI-BWH3ET
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • @lex, PaDaZ
#26
ähm .. beim Controller stehts eh nur auf der Unterseite fiel mir grad auf ;)
Danke für die Sticker - mal schaun wie sie passen...kommen mir etwas kurz vor
#27
Wo soll sich denn der Aufdruck am Motor befinden? Mir ist da noch nichts aufgefallen.
#28
so wie das auf den ersten Blick aussieht ist das nicht nur gedruckt sondern gefräst/ graviert....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • @lex
#29
Also wenn man den Controller auf ECO stellt hat man doch die 2 Hohltritte :D
ECO wäre sonst mein Lieblingsmodus, wenn man nicht auch noch ins SETUP müsste um den Modus umzustellen ???
Mittlere Unterstützung Max. 650W - hohe Unterstützung Max 700W :) am Akku gemessen und die brauch ich wie gesagt auch am Berg - ECO-max noch nicht geschaut.
Und wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzung etwas hochsetzt fährt er in Stufe 4 bei meinem Gewicht (100kg) wunderbar um die 25km/h ohne jegliches Reguliere - welches wie schon geschrieben aber noch erträglich/soft ist.
#30
Das mit dem Controller kann ich leider auch bestätigen.
Da mein Prague Controller abgeraucht ist, hab ich einen neuen gekauft und seit dem hab ich auch ähnliches Problem - im ECO dauert es 2-4 Kurbelumdrehungen ( je nachdem wie schnell man in die Pedale tritt ) bis der Motor startet. Im Gelände ist somit ECO Modus so gut wie nicht zu gebrauchen.
Mit dem altem Controller (2014) hat alles wunderbar funktioniert.
Porsche 911 Haibike Edition  :D


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste