Auf Videos kommt die Steigung leider nicht richtig zur Geltung.
Wenn Du mit dem Moscow da genauso flott hochkommst, bist Du noch so fit, daß Du eigentlich gar keinen Motor bräuchtest....
Fat guys need Fatbikes
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag • Känguru
zwei gaaaaaaaanz unterschiedliche Konzepte.
Es muss jeder für sich entscheiden, was er braucht und liebt.
Ein MM bringt mehr Fahrradfahren Gefühl und wahre Unterstützung wenn man die wirklich braucht. Ein NM mit Geschwindigkeit Stufensteuerung (was NCM anbietet) mehr Mofa fahren Gefühl, da ist pseudopedalieren möglich, dafür am Berg muss man die Sache richtig mit Verstand angehen und das Antrieb richtig " am Laune halten" sonst wird es schenll heiß ....
Porsche 911 Haibike Edition :D
Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Marius_Z für diesen Beitrag:2 Benutzer sagen Danke zu Marius_Z für diesen Beitrag • apple65, ThunderTiger
22-01-2017, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-01-2017, 12:28 von ecyklister.)
Moin, ich sage immer auch bei einem Grammatikv!!!!ehler cool bleiben und dezent überweglesen.
War bestimmt in Eile derjenige.So mal sehen ob ich das nächste Bild gewandelt bekomme.Will euch ja mit meinen Fotos langweilen. Mit freundlichen Grüßen ecyklister
Abendstimmung.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin: