Die Sache mit der Rotation mit Vorderrädern
#11
Will mich nicht an der Diskussion beteiligen weil der angeschlagene Ton nicht ganz meiner Auffassung einer Diskussion entspricht. Hab einfach mal gegoogelt, was Schwalbe dazu sagt,
Kann jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
[Bild: 6-AAC3-A22-9-CF3-4215-851-B-F84583-FF6-C0-C.png]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, frank-juist, ThunderTiger, Waldkäfer
#12
Stelle fest: Ich hatte Recht!

Aber definitiv falsches Forum für mich. Man legt hier mehr Wert auf Nettigkeit als auf Wissen. Arm.
#13
@Moscow275
Wenn dem so wäre hättest Du diese Info , in diesem Forum, nicht bekommen.
Du solltest einfach mal ein bisschen lockerer werden und nicht gleich wie ein HB- Männchen an die Decke gehen und ein wenig Selbstreflexion würde sicher nicht schaden.
In diesem Sinne eine schöne Zeit.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • frank-juist, Merkor1982
#14
@Moscow275 
Gar nix wusstest Du, Du Lusche!
Wahrscheinlich zufällig was gelesen, aber nicht verstanden!
Bereits in der 1. Antwort hat @apple65 darauf hingewiesen, dass das Hersteller/Reifenabhängig ist.
Lesen kannst ja, aber mit dem Verstehen hapert es, wenn man sich deine Beitragshistorie anschaut.
LG
Christian

[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • frank-juist, Fullface, markustoe, Merkor1982, Ralf-1969, sturzflug11, Tiger2017
#15
(26-05-2019, 08:02)Moscow275 schrieb: Stelle fest: Ich hatte Recht!

Aber definitiv falsches Forum für mich. Man legt hier mehr Wert auf Nettigkeit als auf Wissen. Arm.

Wissen kann man sich aneignen, ein gewisses Benehmen und Umgang mit anderen Menschen mit Respekt leider nicht immer, siehe dein Beispiel, Arm finde ich eher ein Verhalten wie deines. 

Vote for Ban!
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • frank-juist, Rad1947, Ralf-1969, sturzflug11, Tiger2017, Waldkäfer
#16
(26-05-2019, 08:02)Moscow275 schrieb: Stelle fest: Ich hatte Recht!

Aber definitiv falsches Forum für mich. Man legt hier mehr Wert auf Nettigkeit als auf Wissen. Arm.

Das hast du endlich mal Recht, das erste mal, das Forum hier ist nichts für dich.
Mit so einer ASI- und Proletenart hat hier keiner Lust sich mit auseinander zu setzen!
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Dirk r., frank-juist, Merkor1982, Rad1947, sturzflug11, Waldkäfer
#17
(26-05-2019, 08:02)Moscow275 schrieb: Stelle fest: Ich hatte Recht!

Aber definitiv falsches Forum für mich. Man legt hier mehr Wert auf Nettigkeit als auf Wissen. Arm.

Na dann Tschüss  Dafuer
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Dirk r., frank-juist, Merkor1982, sturzflug11
#18
Auf jeden Fall nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.... denn es geht oder besser ging doch gar nicht darum wer Recht hat oder nicht, sondern die Frage war: wie zieht ihr Eure Reifen auf und vielleicht noch warum ? Auf diese Frage kann es kein Recht oder nicht Recht geben .... an sich ne gar nicht uninteressante Frage aber die Art und dessen was folgt, ist dann doch eher dümmlich und ich kann es nur noch mal sagen: adieu und viel Spaß in nem Forum wo dann Fragen geklärt werden aber der Ton keine Rolle spielt !!!! Ich persönlich finde den Umgang hier genauso wie er sein sollte und ich werde so jemanden nicht vermissen ..... junge wie alt bist du: 13? Aber was schreiben wie er früher Motorradreifen aufgezogen hat “ Kopfschüttel”
Lieben Gruß von der Insel
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu frank-juist für diesen Beitrag:
  • Merkor1982, Ralf-1969, Tiger2017
#19
(26-05-2019, 16:23)frank-juist schrieb: Auf jeden Fall nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.... denn es geht oder besser ging doch gar nicht darum wer Recht hat oder nicht, sondern die Frage war: wie zieht ihr Eure Reifen auf und vielleicht noch warum ? Auf diese Frage kann es kein Recht oder nicht Recht geben .... an sich ne gar nicht uninteressante Frage aber die Art und dessen was folgt, ist dann doch eher dümmlich und ich kann es nur noch mal sagen: adieu und viel Spaß in nem Forum wo dann Fragen geklärt werden aber der Ton keine Rolle spielt !!!! Ich persönlich finde den Umgang hier genauso wie er sein sollte und ich werde so jemanden nicht vermissen ..... junge wie alt bist du: 13? Aber was schreiben wie er früher Motorradreifen aufgezogen hat “ Kopfschüttel”

Naja, er hätte ja mal den physikalischen Effekt erklären können warum man das macht!!!!!
Ich mache das auch seit Jahren so und werde aber nun nicht die Erklärung hier liefern......... sonst hätte er ja die Antwort. Biggrin
Per PN natürlich gerne..... Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • frank-juist, Merkor1982
#20
Lasst euch doch von so einem "Vogel" nicht so trollen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • frank-juist, Fullface


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste