Display C4 gelöscht
#1
Sad 
Ich habe aus versehen die gesamt km beim Display C4 gelöscht (+ und - Taste gleichzeitig länger als 15 sek gedrückt).
Kann man das wieder rückgängig machen?
 
Gruß Benny
#2
15 Sek. zwei Dinge gleichzeitig drücken - versehentlich...? Wink

Soweit ich weiß, kann man da nix mehr machen und du hast ab sofort wieder ein Neurad.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • BennyMD
#3
Ich drücke öfter mal mehrere Sachen gleichzeitig für längere Zeit  Cry
#4
@BennyMD :
Das kannst Du bei Deiner Freundin tun, aber doch nicht beim Display!!!! Biggrin Biggrin Biggrin
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#5
Smile 
@Stadtradler
Kann man sie damit reseten?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu BennyMD für diesen Beitrag:
  • Marius_Z, Stadtradler
#6
Das sind die "muting" Knöpfe.


Biggrin   Biggrin   Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#7
2 Frauen länger als 15 sec. Gleichzeitig gedrückt? Und jetzt bist du wieder Single? Irgenwie verstehe ich den Thread hier nicht! Confused
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • Marius_Z
#8
Neee bei einer 2 gedrückt und mute funktioniert nicht :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste